• *** CONNECT & CELEBRATE - Unsere Geburtstagsparty ***

    *** SAVE THE DATE - WIR FEIERN *** 20 Jahre Enterprise & 15 Jahre Lotsendienst für Migrant*innen! Dies wird eine Party, zu der wir nicht nur bekannte Gesichter sondern auch alle Gründungsinteressierten aus Potsdam einladen. 1999 sind wir als Pionier in der Gründungslandschaft gestartet und haben viel zu erzählen. Unser Showdown des Jahres mündet in einer Ausstellung, vielen Worten, Anekdoten, Fotos und natürlich Musik! Kombiniert mit einem Netzwerktreffen wird das mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend. Datenschut & mehr...
    Ein unvergesslicher Abend voller Stories, Anekdoten & Impressionen aus 20x15 Jahren Gründungsberatung, vielen Partnern aus der Gründerszene, Gründer*innen zum Netzwerken und jeder Menge Spaß!
    Du kannst dich unter enterprise(at)socialimpact.eu oder 0331/620 79 44 anmelden.

     

    Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Bildmaterial

    Durch die Teilnahme an der hier genannten Veranstaltung der Social Impact gGmbH erkläre ich mich damit einverstanden, dass Bild- und Filmaufnahmen von meiner Person erstellt werden. Ich erkläre mich zudem damit einverstanden, dass diese von mir erstellten Fotos und Filmaufnahmen zur Pressearbeit und Berichterstattung auf der Internetseite von Social Impact (www.socialimpact.eu) bzw. auf den Projektseiten Enterprise – Deine Gründungswerkstatt (www.gruendungswerkstatt-enterprise.de) sowie vom Lotsendienst für Migrant*innen (https://lotsendienst.socialimpact.eu), sowie den dazugehörigen Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und YouTube veröffentlicht werden. Ich erkläre mich weiterhin damit einverstanden, dass Filmaufnahmen in einen Imagefilm der Gründungswerkstatt Enterprise einfließen und auf den genannten Seiten veröffentlicht werden. Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte. Die Zustimmung ist unbefristet erteilt. Sie kann nur bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen werden. Der Betreiber/Verantwortliche der oben genannten Website haftet nicht dafür, dass Dritte ohne Wissen des Betreibers/Verantwortlichen den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen, so insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Fotos. Der Betreiber/Verantwortliche sichert zu, dass ohne Zustimmung des Unterzeichnenden Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden. Allerdings gilt diese Zustimmung auch für den Fall, dass der Betreiber/Verantwortliche in einer anderen Rechtsform (z. B. als GmbH) tätig wird.

    Datenschutzerkläung

  • Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.



  • Social Impact Lab. Ein Angebot von Social Impact.