Logo

Soziale Absicherung

Termin: 13.07.2021, 10:00 - 16:00 Uhr | Ort: Online Seminar

Grippewelle, Unfall, Rente? Nach unserem Workshop rund um die soziale Absicherung wisst ihr, wie man auch als Existenzgründer*in ruhig und abgesichert schlafen kann.

Themen sind u.a.:

  • Krankenversicherung - private oder gesetzliche - was ist sinnvoll für mich und wird das teuer?
  • Bin ich rentenversicherungspflichtig oder: wie sollte ich für das Alter vorsorgen?
  • Wie versichere ich mich, wenn ich nebenberuflich gründe?

Dozent:

Thomas Blume

Anmeldung:

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung
enterprise@socialimpact.eu
Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Zugangsinformationen.

Wir freuen uns auf dich!

Enterprise - Deine Gründungswerkstatt

--

Dieser Workshop richtet sich an Teilnehmer:innen und Gründungsinteressierte unseres Social Impact Netzwerks.

Wir sind die kostenfreie Gründungsberatung für junge Leute bis 30 Jahre aus der Stadt Brandenburg als auch den Landkreisen Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Brandenburg an der Havel, Oberhavel, Havelland, Prignitz und Ostprignitz-Ruppin.

Unser sympathisches Team mit kompetenten Berater:innen bietet nützliche Workshops und ein umfassendes Netzwerk, damit die Existenzgründung unkompliziert gelingt.

Zurück