Logo

Instagram like a Pro

Termin: 30.06.2022, 16:00 - 18:00 Uhr | Ort: Online Seminar

Du willst Instagram wie ein Profi bedienen, deine Angebote online vermarkten und dafür nicht jeden Tag stundenlang auf Instagram rumsurfen?

Bei unserem Workshop werden wir gemeinsam in die Thematik Instagram einsteigen, den Aufbau und die Strategie deines Instagramprofils entwickeln und über die verschiedenen Möglichkeiten für die Vermarktung deines Angebots sprechen. Zusätzlich dazu beleuchten wir, wie du dir deine eigene Community aufbaust und dem Instagram-Algorithmus so richtig einheizt. Als Ergebnis hast du dann ein auf dich zugeschnittenes Copysheet mit dem du Instagram like a Pro bedienen kannst.

Worüber wir sprechen:

  • Instagram Start – Wie starte ich? Wie lege ich ein Profil an und wie richte ich mein Profil am besten ein?
  • Content-Strategie – Wie vermarkte ich mein Angebot und mein Business online? Wie baue ich mir meine Community auf und vernetze mich auf Instagram?
  • Community-Aufbau – Wie baue ich meine eigene Community auf? Und wie heizt man dem Instagram-Algorithmus so richtig ein?
  • Angebote bewerben – Wie vermarkte ich meine Angebote online?

Dein Ergebnis nach dem Workshop:

  • Eigenes Copysheet für deinen Instagram Account

Und das gibt’s on Top:

  • Redaktionsplan für dich
  • Instagram Vorlagen für deinen Account
  • Leitfaden für die strategische Betreuung deines Accounts

Dozentin
Rebekka Oldenburg

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.*

Anmeldung
enterprise@socialimpact.eu

Nach Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten.

Wir freuen uns auf dich!

Enterprise - Deine Gründungswerkstatt
*Dieser Workshop richtet sich an Teilnehmer:innen und Gründungsinteressierte unseres Social Impact Netzwerks.
Wir sind die kostenfreie Gründungsberatung für junge Leute bis 30 aus dem Land Brandenburg.
Unser sympathisches Team unterstützt euch bei allen Fragen rund um die Gründung.

Du möchtest Teilnehmer:in werden, melde Dich gerne bei uns: hier

Zurück