Logo

Das 1x1 des Online Marketings

Termin: 24.05.2024, 10:00 - 14:00 Uhr | Ort: Online

Exklusives Angebot für IMPACT COMMUNITY Teilnehmende

In diesem Workshop nimmt dich David mit auf eine Reise in das Internet. Das kennst du schon klar! Aber was macht es so besonders fürs Marketing und wie kann man diese Besonderheiten nutzen, sich aber auch auf die Risiken vorbereiten? Von der Webseite über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Social Media Marketing erhältst du spannende Einblicke.

Zur Person

David Immel kennt die Herausforderungen der Selbstständigkeit aus eigener Erfahrung. Sein Gewerbe hat er bereits vor dem Abitur angemeldet. Seit mehr als acht Jahren begleitet er nun als Geschäftsführer der Agentur "Sumid Consult" Menschen dabei, sich im Online-Marketing zu orientieren und anschließend nützliche Maßnahmen auch umzusetzen. Darüber hinaus hat er in mehr als 150 Einzelcoachings und vielen Workshops sowie Vorträgen sein Wissen geteilt. Als Experte in Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Video und Fotografie kennt er sich mit allen Themen aus, die ihr braucht um eure Website auf Vordermann zu bringen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Wichtig:

Um einen reibungslosen Workshop-Ablauf zu gewährleisten, erwarten wir von allen Teilnehmenden, dass sie sich mit Vor- und Nachnamen bei Zoom einwählen und ihre Kamera anschalten.

Ihr bekommt die Zoom Zugangsdaten ca. eine Woche vor dem Workshop per Mail zugeschickt.

Bitte melde dich frühzeitig ab, wenn du doch nicht teilnehmen kannst. Bei einem No-Show behalten wir uns vor, dich bei darauffolgenden Workshops nachzureihen.

Aktuelle Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können lediglich Mitglieder der IMPACT COMMUNITY. Die Anmeldung erfolgt nach first come first served Prinzip, allerdings behalten wir uns vor denjenigen den Vorrang zu geben, die in letzter Zeit an noch keinem Workshop teilnehmen konnten.

Datenschutz

Mit einer Anmeldung zum Workshop bestätigst du unsere Datenschutzrichtlinien. Diese kannst du unter folgendem Link nachlesen: socialimpact.eu/datenschutz

Zurück