Logo

Als Mompreneur erfolgreich durchstarten

Termin: 16.12.2021, 10:00 - 13:00 Uhr | Ort: Online Seminar

Wie gelingt es dir nicht nur eine liebende Mutter, sondern auch eine erfolgreiche selbstständige Frau zu sein?

Als Mama leisten wir jeden Tag so viel. Umso wichtiger ist es, zusätzlich nicht noch einen Job zu machen, der uns auslaugt. Sondern unsere Arbeit so zu gestalten, dass sie uns mehr Kraft gibt als sie uns kostet. Eine Selbstständigkeit bietet dafür wunderbare Möglichkeiten. Jedoch gerade für Mütter auch jede Menge Herausforderungen und Stolpersteine.

Wie kann es gelingen, beides zu sein: Liebevolle, präsente Mama und erfolgreiche Selbstständige? Und was kann uns dabei unterstützen, uns in diesem Doppelanspruch nicht zu überfordern? Worauf gilt es zu achten? Wo sind die Herausforderungen - Und wo die Grenzen? Wie schaffen das andere?

Der Workshop bietet einen Raum, sich mit diesen und weiteren Fragen auseinanderzusetzen und die ganz eigenen Antworten darauf zu finden, wie Familie und Selbstständigkeit zusammengehen. Neben Inputs wird es Raum geben, sich mit anderen Teilnehmenden konstruktiv auszutauschen und einen gehbaren Weg für sich selbst zu entwickeln.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit BPW#wirgründen https://www.b-p-w.de/de/gruendung/

Anmeldung: hier

Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung, stimmst Du dieser Datenverarbeitung zu.

Referentin
Franka Kohler
Franka Kohler begleitet als Coach und Gründungsberaterin Frauen in persönlicher und beruficher Neuausrichtung. In ihrem 3-monatigen Programm "Goldpfade" hilft sie Frauen, klar zu werden, was sie wirklich-wirklich wollen und genau das in die Umsetzung zu bringen. www.franka-kohler.com

Enterprise - Deine Gründungswerkstatt
Wir sind die kostenfreie Gründungsberatung für junge Leute bis 30 aus dem Land Brandenburg.
Unser sympathisches Team unterstützt euch bei allen Fragen rund um die Gründung.

Du möchtest Teilnehmer:in werden, melde Dich gerne bei uns: hier

Foto: pexels-anastasia-shuraeva

Zurück